Montag, 16. August 2010

Torten statt Blumen verschicken

Statt Blumen kann man auch einmal eine Torte schicken. Dafür haben wir im Netz folgende Seite gefunden http://www.taeglichtorten.de/

Von einem Käsekuchen über eine Joghurttorte bis hin zu einem klassischen Obstkuchen findet mal alles.

Perfekt kombiniert ist eine herzförmigen Torte mit Ich liebe dich und einem Blumenstrauß roter Rosen von Valentins.

1 Kommentar:

  1. Hey Liebe Kollegen von blumeideal und blumen-verschicken-in.de Blumen online bestellen kann man auch bei http://www.floraqueen.de/ - hier gibt es eine unglaublich große Auswahl der besten Blumen. Blumen verschicken mit FloraQueen - so einfach war es noch nie. Wenn man bis 13h bestellt, bekommt man die Blumen sogar am gleichen Tag. Ist das nicht toll?

    AntwortenLöschen